Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwischenprüfung

Jawohl, ich seht es, ich hab meine Zwischenprüfung geschrieben. Und sie war so verdammt einfach, dass ich mich fast schon gelangweilt habe. =D Viele Fragen aus den Prüfungen der letzten 2 Jahre, und viel allgemeiner Kram. Trotzdem jetzt ca. 6 Wochen warten bis das Ergebnis kommt, aber schlechter als eine 2 wird's nicht werden. *glaub* =D Vielleicht sogar eine 1. Das wär toll!

Man sagte mir, dass nach der Zwischenprüfung die restliche Zeit der Ausbildung superschnell umgehen würde... Ich HOFFE ES SEHR! Keine Lust mehr auf Ausbildung!. =( 

Je nachdem wie ich mich nun so anstelle, will ich evtl auch um 6 Monate verkürzen. *bet dass es klappt*. =D Zu wem ich bete? Na zu meinem guten Willen! :P

Bis dann. 

30.9.09 10:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondwoelfin / Website (30.9.09 10:57)
Drücke dir ganz dolle die Daumen, das es klappt!

*daumen ganz feste drück*

Gruß
Mondwoelfin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen