Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Oktober 2009 - Revival Treffen

Im vorigen Eintrag habt ihr es ja schon lesen können, habe mich mit mit zwei alten Freunden wiedergetroffen, und es war TOLL! :D Waren was trinken, am Rhein, in der Kneipe, dort gab es "Stress" (ne keinen Ärger, ist'n übles Schnäpschen) und dann noch im Papidoux. Und wieder Rhein. Aber das tollste an dem Abend war, dass man so herzlich miteinander gelacht hat, und so offen miteinander geredet hat wie früher in "alten" Zeiten. Das war wirklich schön und ich warte schon wie ein Kind auf Weihnachten auf die nächste Wiederholung.

Nun wissst ihr auch, wieso ich meinen Eintrag über die Freundschaft geschrieben habe.

9.10.09 08:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen