Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bald ist es soweit, dann kommt das Christkind!

Und dieses soll natürlich nicht vor Hunger sterben. Schließlich hat es einen laaaangen Weg vor sich, alle Kinder zu beschenken.

Um dieses zu vermeiden dachte ich, back dem Christkind das beste und leckerste Weihnachtsgebäck, dass es gibt!

Gut... Das war jetzt nicht der Auslöser für meinen plötzlichen Backwahn, sondern einfach nur die Tatsache, dass ich einen neuen tollen Backofen habe, bei dem das Licht schon kaputt ist. Aber Licht lässt sich eintauschen und hält mich nicht davon ab, euch meine Backkünste zu präsentieren. =D

Es gibt zu allem das Rezept, ein Foto und meine persönliche Beurteilung. Und irgendwann, wird sicherlich noch ein kleines Rating für euch kommen, welches denn EUER Lieblingsgebäck für Weihnachten ist.

Also seit gespannt und macht die Futterluken auf. Hihi

P.S. Auf die Frage: "Meinste denn nicht, es ist noch ETWAS zu früh für sowas?!" antworte ich nur mit: "Hallo?! Mal in den Supermarkt gegangen? Die haben sogar noch VOR mir angefangen!!" :P

 

Punkteauswertung

Vanillekipferl           26/30

Christstollen             23/30

Zitronengebäck        13/30

10.10.09 14:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen